Skip to content Skip to footer
Stelle dich neuen herausforderungen

Starte jetzt Deine
Karriere bei CADMUS

Karriere im Steuer- und Rechtsbereich

Chancen nutzen, Karriere machen

Du arbeitest in der Steuer- und/oder Rechtsberatungsbranche oder möchtest als Quereinsteiger bei uns einsteigen? Du hast genug vom förmlichen, distanzierten Umgang untereinander? Melde Dich jetzt bei uns und werde Teil eines Teams, in dem der Spaß nie zu kurz kommt.

Video abspielen

Für welche Stelle interessierst Du Dich?

Wir suchen dich

Offene Stellenangebote

Bei uns brauchst Du keine  Bewerbungsmappe oder einen Lebenslauf. Wir freuen uns einfach auf ein nettes Kennenlerngespräch!

Steuerfachangestellter
(m/w/d)

Steuerfachwirt
(m/w/d)

Steuerberater
(m/w/d)

Bilanzbuchhalter
(m/w/d)

Finanzbuchhalter
(m/w/d)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter
(m/w/d)

Rechtsanwalt
(m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellte
(m/w/d)

Bürokaufleute
(m/w/d)

Das bieten wir dir

Deine Vorteile & Benefits

Neben unserer gelebten Wohlfühlkultur werden Dir sicherlich auch unsere sozialen Benefits deinen Arbeitstag versüßen. 

Ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen stehen Dir zahlreiche Annehmlichkeiten zur Auswahl.

Gleitzeit

Betriebliche Altersvorsorge

Jobrad

Nettolohn- optimierung

Obst & Getränke

Poolstunden

Digitale Kanzlei

Fortbildungen

Jobticket

Homeoffice

Das Team

Warum unsere Mitarbeiter gerne
bei uns arbeiten

Bei Cadmus gibt es viele verschiedene Charaktere und Startmöglichkeiten. Egal, ob mit einer langjährigen Berufserfahrung oder als Berufseinsteiger. Jenny ist direkt nach ihrer Ausbildung hierhergekommen, obwohl sie niemals in Hamburg arbeiten wollte. Ihr war das zu groß und zu viel, doch sie wurde überzeugt und sofort herzlich aufgenommen.

Toni ist bereits seit November 2017 bei Cadmus und ist als Steuerfachangestellter gestartet. Direkt hat er eine lockere und kollegiale Verbindung zu allen Teamkollegen aufgebaut und nach drei Jahren Berufserfahrung hat er sich zum Steuerfachwirt weitergebildet. Er ist der Meinung, dass du hier alles erreichen kannst, was du möchtest.

Neue Herausforderungen

Als Teil unserer Kanzlei wirst Du schnell merken, dass es bei uns nie langweilig wird. Wir betreuen zahlreiche Mandanten aus unterschiedlichsten Sparten. Durch diese Generalisierung ist sicherlich kein Tag wie der andere.
  • Vielfalt
  • Förderung
  • Freiheit
Lerne uns kennen

Unser Team

In unserem Team wirst Du sicherlich schnell Deinen Platz finden. Wir sind ein bunter Haufen verschiedensten Alters mit unterschiedlichsten Charakteren und Lebensumständen – und genau das macht uns aus! Wir gehen offen miteinander um, stehen füreinander ein und haben gemeinsam viel Spaß.
  • Zusammenhalt
  • Jährliche Feiern & Partys
  • 100% Unterstützung
Mehr über Uns
Warum mit uns

Das erwartet Dich

Wir halten nichts von spießigen Krawattenträgern, sondern setzen auf offene Kommunikation und ein lockeres, freundschaftliches Miteinander. In unserer Kanzlei zählt jeder Mitarbeiter, sei es Partner oder Buchhalter!

Unser Büro

Häufig gestellte Fragen

Hier sind einige häufig gestellte Fragen, die Dir dabei helfen können, eine fundierte Entscheidung bezüglich Deiner Karriere in unserem Unternehmen zu treffen.

  • Ja, das Arbeiten im Homeoffice ist möglich. Grundsätzlich hast Du die freie Wahl, an wie vielen Tagen Du von zu Hause arbeiten möchtest. Wir empfehlen Dir jedoch, dass Du mindestens einmal in der Woche in der Kanzlei vorbeischaust, um bestens informiert zu sein.
  • Auf jeden Fall! Solange Du der Digitalisierung gegenüber aufgeschlossen und lernwillig bist, ist das gar kein Problem. Wir werden Dir alles Nötige beibringen. 
  • Die Digitalisierung hat für uns einen hohen Stellenwert und gestaltet deshalb unsere täglichen Arbeitsabläufe.
  • Neben modernen Räumlichkeiten, einer Kantine zum Verweilen, iPads und Laptops für alle, Homeoffice, einer Geburtstagstorte, flachen Hierarchien und einem offenen Umgang miteinander, kannst Du Dich darauf freuen, Verantwortung zu übernehmen. Brauchst Du noch mehr überzeugende Argumente? Dann melde Dich bei uns, wir werden Dir alles genau erläutern.
  • Weil wir ein offenes Ohr für Dich und Deine individuellen Wünsche haben und diese ernst nehmen. In unserer Kanzlei kannst Du alles werden, was Du möchtest. Du möchtest Dich fortbilden, um eine Führungsposition einzunehmen oder bist als Teil des Teams lieber vollkommen für Deine Mandanten da? Egal, was Du Dir vorstellst: Wir halten Dir den Rücken frei!
  • Und ob! Durch die Bandbreite unserer Mandantschaft reicht unsere Arbeit von der Buchhaltung bis zur Aufspaltung von Unternehmen, von der Existenzgründung bis zur Insolvenz. Wir werden jeden Tag vor spannende Herausforderungen gestellt und das macht uns eine Menge Spaß.
Unser Büro

Schau Dir Deinen zukünftigen Arbeitsplatz an

Das Team

Darauf kannst Du vertrauen

Bist Du ein engagierter Mensch, der Freude daran hat, Mandanten zu betreuen und ihnen bei der Lösung ihrer steuerlichen Probleme zu helfen? Dann lass uns kennenlernen!

“Steuerthemen sind genau mein Ding! Nach meinem Abitur im Jahr 1990 war mir schnell klar, dass mich meine berufliche Laufbahn in die Steuerbranche zieht. Nachdem ich meine Ausbildung als Steuerfachangestellter erfolgreich absolvierte, entschloss ich mich für ein Studium als Diplomkaufmann (FH). Nach diesen beruflichen Schritten wollte ich mich noch weiterbilden und legte im Jahr 2002 mein Examen zum Steuerberater ab. In diesem Jahr habe ich außerdem mit Herrn Dr. Cadmus die CADMUS+BARTSCH Steuerberatungsgesellschaft mbH gegründet, die 2005 in die CADMUS Partnerschaftsgesellschaft mbH überging. Seither leite ich die Kanzlei als Partner und bin stolz darüber, was das gesamte Team in all den Jahren geleistet und aufgebaut hat.

Du kannst Dir sicher sein, dass es kaum jemanden gibt, der weiß, was Weiterbildung für die berufliche Entfaltung bedeutet, wie ich. Deshalb setze ich alles daran, dass sich alle Mitarbeiter unbegrenzt entwickeln können. Denn glückliche Mitarbeiter bilden bekanntlich das Fundament einer erfolgreichen Kanzlei.

Steuern & Recht

Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei Cadmus